Категория
Другие предметы, опубликовано 04.03.2019 22:50

Lesen sie den text und versuchen sie, ihn ohne wörterbuch zu verstehen: mein tag von a bis z (erzählung von klaus) es ist morgen. ich stehe um 7 uhr auf, mache morgengymnastik, putze mir die zähne und wasche mich kalt. dann mache ich mein bett, ziehe mich an und frühstücke. ich frühstücke gewöhnlich
in unserer küche, wir haben dort eine essecke. die küche ist groß und hell. es ist dort sehr gemütlich. nach dem frühstück wasche ich das geschirr (meinen teller, meine tasse mit der untertasse oder mein glas) und besteck (gabel, messer, löffel, teelöffel), trockne es mit dem abtrockner ab und lege es
in den geschirrschrank. dann ziehe ich mir meine jacke an und laufe ins college. es ist nicht weit von meinem haus, darum gehe ich zu fuß. es dauert etwa 15 minuten. der unterricht fängt um 8 uhr an und ist gegen 13 uhr zu ende. wir haben täglich 6 stunden unterricht. nach dem unterricht laufe ich in
unsere mensa. das essen in der mensa ist für die studenten sehr billig (und auch genießbar! – съедобна). danach gehe ich mit meinen freunden in unseren computerraum und surfe im internet. die nutzung von internet, computern und bibliothek ist kostenlos. manchmal gehe ich nach dem unterricht nach
hause, esse zu mittag und ruhe mich eine stunde aus. ich mache ein mittagsschläfchen oder liege auf meinem sofa und höre musik. danach mache ich, was ich will. am meisten bereite ich mich auf den nächsten tag vor. ich mache meine hausaufgaben, gehe in die bibliothek oder in den lesesaal. die zeit vergeht
wie im flug. am abend kommt die ganze familie zum abendbrot zusammen. nach dem abendessen stehe ich vom tisch auf und helfe meiner mutter bei der hausarbeit. manchmal verbringe ich den abend mit meiner freundin. sie wohnt nicht weit von mir. ich komme zu ihr und wir gehen zusammen durch die stadt spazieren
oder in die disko. dort tanzen wir und unterhalten uns miteinander und mit unseren freunden. um halb elf bringe ich meine freundin zu ihrem haus. wir verabschieden uns voneinander und ich laufe nach hause. zu hause ziehe ich mich aus, gehe unter die dusche und dusche mich warm. gegen 12 gehe ich ins bett. so
ist mein tag von a bis z. 1. beantworten sie die fragen zum text: 1. wer erzählt über seinen arbeitstag? 2. wann steht klaus auf? 3. was macht er am morgen? 4. wo frühstückt er? 5. was macht er nach dem frühstück? 6. fährt er ins college? 7. wie lange läuft er ins college? 8. wann fängt der
unterricht an? 9. wo isst klaus? 10. wo surft er im internet? 11. was macht er am nachmittag? 12. wie verbringt er den abend? 2. setzen sie fehlende wörter ein: 1. ich stehe gewöhnlich uhr . 2. putze mir die , wasche kalt, trockne mein gesicht und meine hände . 3. dann mache mein bett und
ziehe an. 4. ich frühstücke gewöhnlich in der . 5. nach dem laufe ins college.

Ответы

Ответ
Ответ оставил: Гость
  1. wer erzählt über seinen arbeitstag? über seinen arbeitstag erzählt klaus.2. wann steht klaus auf? klaus steht um 7 uhr auf.3. was macht er am morgen? er macht morgengymnastik,putzt sich die zähne,wäscht sich kalt,macht das bett und zieht sich an.4. wo frühstückt er? er früstückt in der küche.5. was macht er nach dem frühstück? nach dem früstück wäscht er das geschirr und besteck,trocknet es ab und legt es  in den geschirrschrank.6. fährt er ins college? nein,ins college geht er zu fuß.7. wie lange läuft er ins college? er läuft 15 minuten.8. wann fängt der unterricht an? der unterricht fängt um 8 uhr an.9. wo isst klaus? gewöhnlich isst klaus in der mensa,aber manchmal ist er auch zu hause.10. wo surft er im internet? im internet surft er im computerraum.11. was macht er am nachmittag? am nachmittag macht er ein mittagsschläfchen,liegt auf dem sofa und hört musik.danach macht er die hausaufgaben,geht in die bibliothek oder in den lesesaal.12. wie verbringt er den abend? manchmal verbringt er den abend mit seiner freundin.er geht mit ihr durch die  stadt spazieren oder in die disko.
Ответ
Ответ оставил: Гость
Каталонии и Бразилии.........
Ответ
Ответ оставил: Гость
А можно картинку задания, а то не понятно чем тебе надо помочь)
Ответ
Ответ оставил: Гость
Я думаю ответом на ваш вопрос будет слово - ПЕРЕСЕЛЕНЕЦ


Другие вопросы по другим предметам

Вопрос
Другие предметы, опубликовано 09.01.2019 16:01
Вопрос
Другие предметы, опубликовано 09.01.2019 16:01
✅ Ответов: 2 на вопрос по другим предметам: Lesen sie den text und versuchen sie, ihn ohne wörterbuch zu verstehen: mein tag von a bis z (erzählung von klaus) es ist morgen. ich stehe um 7 uhr auf, mache morgengymnastik, putze mir die zähne und wasche mich kalt. dann mache ich mein bett, ziehe mich an und frühstücke. ich frühstücke gewöhnlichin unserer küche, wir haben dort eine essecke. die... ты найдешь на сайте. Также ты можешь добавить свой вариант ответа, если считаешь, что он не верен или твой ответ более полный. Пожалуйста, добавляй только правильные ответы.
Вконтакте Youtube